Ausgangssituation – Vorgehensweise – Nutzen

Ihre Ausgangssituation

  • Sie führen eine Tagung durch und wollen den Teilnehmern frische Impulse von außen vermitteln
  • Sie initiieren ein Projekt und wollen die Teilnehmer im Kickoff-Meeting durch eine Einführung in Form eines Überblicks über aktuelle Trends in Marketing und Design motivieren Sie wollen in
  • Ihrer Abteilung die Notwendigkeit der Durchführung von Veränderungen durch eine zukunftsorientierte Präsentation eines Externen objektiv untermauern

Unsere Vorgehensweise

  • Sie benennen uns das Ziel der Präsentation
  • Wir erarbeiten ein entsprechendes Abstract und diskutieren dieses mit Ihnen
  • Wir entwickeln die Präsentation und stimmen diese mit Ihnen final ab
  • Wir führen die Präsentation vor Ort durch

Ihr Nutzen

  • Ihrem Publikum wird aktuelles Hintergrundwissen vermittelt, verbunden mit Best-Practice-Fallbeispielen aus der Praxis
  • Maßgeschneiderte Themen vermitteln zielgerichtet neue Impulse und neue Perspektiven 
  • Durch einen externen Referenten erzielen Sie Abwechslung und erhöhen die Aufmerksamkeit für wichtige Themen